Anleitungen und Support

Sie haben Fragen zur Bedienung von "Fred"?

Ich habe mich bemüht, die Bedienung von "Fred" so intuitiv wie möglich zu gestalten. Dennoch ist bei einer komplexen relationalen Datenbank sicher nicht alles auf Anhieb verständlich.

Schauen Sie sich am Besten zuerst die Videos im Youtube Kanal von Cue Notes an. Weiter finden Sie im Cue Notes Help Center eine Wissensdatenbank mit Artikeln. Dort können Sie auch eine Nachricht an mich senden, indem Sie ein sogenanntes "Support-Ticket" erfassen.

Sie können auch das untenstehende Formular verwenden. Ich bin Ihnen allerdings dankbar, wenn Sie zuerst mit Hilfe anhand der Videos und der Wissensdatenbank herauszufinden versuchen, ob es schon eine Antwort auf Ihre Frage gibt.

Youtube-Kanal und Help Center (Klicken Sie auf das Bild, um weitergeleitet zu werden)

Youtube-Kanal

Youtube-Kanal

Besuchen Sie unseren Youtube-Kanal. Hier finden Sie Anleitungen zu sämtlichen Modulen.

Wenn Sie den Kanal abonnieren, werden Sie umgehend informiert, sobald ein neues Video verfügbar ist.

Cue Notes Help Center

Cue Notes Help Center

Zusätzlich können Sie das "Cue Notes Help Center" aufrufen. Dort finden Sie eine Wissensdatenbank mit Artikeln zu häufig gestellten Fragen.

Sollten Sie keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, können Sie in diesem Help Center ein Support-Ticket erfassen.

Ich werde mich bemühen, Ihre Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Senden Sie uns eine Mitteilung

Wenn Sie uns zum ersten Mal eine Anfrage schicken, wird im Cue Notes Help Center ein Support-Konto für Sie erstellt. Sie erhalten dann eine e-mail, in der Sie aufgefordert werden, das Konto zu bestätigen und ein Passwort zu erfassen. So können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Anfragen in Ihrem Konto verfolgen.